Soldat zur Mottowoche?

5 Antworten

Ist doch dir überlassen ^^
ist relativ Standard

Grenzwertig, unabhängig von der aktuellen Lage. Grundsätzlich eher mit unschönen Assoziationen verbunden. Ich denke etwas mit positiverer Ausstrahlung wäre besser.

Carlo450
Beitragsersteller

Ich verstehe deinen Punkt aber es geht genau darum etwas zu machen was nicht in die Reihe fällt

Vorhin in der gelöschten wars noch der Wehrmachtssoldat, der wäre problematisch und müsste immer erklärt werden.

MAn kann massig Sachen machen ohne akt. problematische Dinge (Krieg) oder generell problematische (wehrmacht) zu machen.

Hallo Carlo450

Solange keine wirklich kleinen Kinder bei euch an der Schule sind finde ich es eigentlich nicht verwerflich, es sollte bloß nicht zu echt aussehen nicht das es Personen erschreckt

Vor kurzem hast du noch Wehrmacht geschrieben und jetzt redest du von Soldaten, du solltest das schon präzisieren, Wehrmachtssoldaten ist natürlich quatsch, normale Soldaten.. naja, kann man machen, sieht halt komplett albern aus - ich würd mal behaupten in dem Alter macht man sich da wohl eher zum Affen mit.

Carlo450
Beitragsersteller

Soldat musste ich schreiben weil wehrmacht anscheinend von gute Frage gelöscht wird