Soldat James Ryan - welcher Deutsche wird am Ende erschossen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die amis haben ihn laufen lassen, woraufhin er sich wieder der deutschen dront ancshloss. Der mann der die gruppe in schach hielt war nicht james ryan sondern der corporal xy, der sich nie traut jmd. Umzubringen. (mit ausnahme des deutschen)

agenttom
Beitragsersteller

Danke erst mal allen schnellen Antwortern und zugegeben, ich hätte wohl einmal öfter in den Fernseher schauen sollen. Jedenfalls danke für die Aufklärung und richtig, da gab es ja noch diesen "Kraut, der sich nie traut" (hoffentlich beginne ich damit nicht unfreiwillig eine neue Diskussion^^).

Danke auch den anderen Antwortern; wäre es kein 5/5 Sterne-Film, könnte ich ihn alleine durch eure Antworten schon fast originalgetreu in mein Gedächtnis rufen :-)

Ein grandioser Film.

(edit: ach schade, ich muss 24 Stunden warten, bevor ich die "hilfreichste Antwort" bestimmen darf; jetzt musst du nochmal zittern ;-) )

Der Typ, der den Deutschen erschossen hat, ist nicht James Ryan. James Ryan wird von Matt Damon gespielt...

Sie nehmen ihn gefangen und zwingen ihn, ein Grab zu schaufeln. Aber dann lassen sie ihn gehen!

SirFanta  10.04.2012, 02:28

genau der ist es , er tötet außerdem oben im turm am mg einen von den americanischen freunden da

also der amerikaner ist nicht james ryan, und ja der deutsche ist der den sie laufen liessen, und er ist der jenige der den einen amerikaner später mit dem messer getötet hat, der amerikaner ist der "dolmetscher" er erschiesst den deutschen weil dieser wieder gegen sie an der front kämpft