Sold Bundeswehr Grundausbildung?

2 Antworten

Wenn Sie dir das doch schon überwiesen haben, werden sie dir wohl nix mehr abziehen im nachhinein denke ich?????? Bist du früher gegangen oder? Dann krigst du zuschläge für das zu hause übernachten, das Verpflegungsgeld wird dir ausgezahlt und kleine Abfindung etc. Es kann sein das ich jetzt auch falsch liege, aber ich war auch beim Bund, und das kommt mir als erstes in den Sinn. Du bekommst sicher noch die Soldabrechnung mit der Aufschlüsselung und kannst ja telefonsich fragen ob du was rückerstatten musst, kann ich mir jetzt so nicht vorstellen.

Tuncay1202
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt das noch etwas abgezogen wird und ich nicht alles ausgeben soll. Und das ich vom Sold 3 Tage abziehen soll das sind dann gerechnet circa 750€ die mir zustehen der Rest wird wahrscheinlich abgezogen.

Du bist vielleicht SaZ? Wehrsold wird an Wehrdienstleistende gezahlt; Soldaten auf Zeit erhalten Dienstbezüge nach Besoldungsordnung A.

Tuncay1202
Beitragsersteller

Nein ich bin fwdler