SOLARIUM - wird man brauner im gesicht wenn man auf dem bauch liegt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesichtsröhren sind stärker...weil...das Gesicht ständigem UV-Licht ausgesetzt ist...und deswegen nicht so empfindlich!

dummmy
Beitragsersteller

ok danke:) scheiße dann hab ichs grade falsch gemacht :D egal ab jetz weiss ich bescheid ;)

Ich habe festgestellt, dass eine Bräunung im Gesicht besser und schneller passiert, wenn Du vor dem Besuch des Solariums ein Gesichtspeeling machst. Und ein Selbstbräuner tut da auch nichts. Dieser wird nur innerhalb von Tagen wieder abgewaschen sein. Außerdem sieht es sehr unschön aus, wenn der Selbstbräuner, bedingt durch die Sonnenbank, ungleichmäßig abgeht.

Muss das denn sooooo schnell gehen? Für die Haut ist es bestimmt nicht von Vorteil.

also ich gehe auch regelmäßig ins solarium ich kann dir nur empfehlen 4 wochen lang jede woche 2-3 mal gehen & nicht nach unten rutschen oder so weil gesichthaut ist sehr empfindlich es könnte schlimm enden :D warte ab du wirst braun im gesicht wenn du paarmal gehst.. achjaa du kannst auch bräunungscreme davor tragen dann wirst du noch bräuner :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kasi  29.11.2010, 20:50

4 Wochen lang jede Woche 2-3 mal? Also die sogenannte Krebs-Flatrate? Überleg dir mal was du deiner Haut damit antust. In ein paar Jahren siehst du aus wie ein Lederlappen...

Bebeqiim  29.11.2010, 21:00
@Kasi

-.-'' alsoo xxxKASIxxx schau mal ich sag dir NUR die 4 wochen regelmäßig gehen dannach einmal die woche ... OKAY? oder habe ich mich etwas falsch ausgedrückt...

Kasi  29.11.2010, 21:20
@Bebeqiim

Sorry ;) Ich übe noch lesen und verstehen...

Der Gesichtsbräuner hat bedeutend mehr Kraft. Siehe Piddimaus und Streetcat. Vor allem sollte man es mit dem Solarium nicht übertreiben. Einmal die Woche ist eigentlich schon zuviel. Im ersten Moment sieht das alles gut aus, aber später wird deine Haut schlimm aussehen...

das hab ich auch schon oft gehört. muss sagen, dass ich es selbst ausprobiert habe, aber es stimmt nicht. manche werden im gesicht einfach langsamer dunkel. -(ich leider auch :o) da kannst nix machen, außer zusätzlich in einen separaten gesichtsbräuner gehen.