Softwareapps dauern lange zum Installieren?

2 Antworten

Dein Posting ist etwas wirr. Die Installationszeit hängt im Wesentlichen von deinem Rechner ab und die Downloadzeit von deiner Internet-Verbindung.

Falls du die Downloadzeit meinst: Kann sein, dass die Server von Hardware-Herstellern nicht so schnell sind wie die von Spiele-Plattformen wie Steam.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwache PCs brauchen länger als starke, und grad Razer und manches von ASus, ist halt für stärkere gedacht