Software Update bei Wismec rx Gen 3?

1 Antwort

Moin,

lt. Homepage Wismec (Produktbeschreibung) bringt das Update die „Preheat Function“.
Auf der Support Seite steht nur „enthält Verbessungen“, aber nicht welche 🤫

Ob es so ist? Keine Ahnung 🤔, meine hatte ab Werk V1.04 bereits drauf, und die gibts ja nun schon seit gut einem Jahr...

Einfach mal prüfen welche Du hast (Feuertaste sperren und dann so lange schnell auf die Feuertaste drücken bis die installierte Firmware angezeigt wird.

Wenn Du mehr zum einstellen/ändern willst, schau Dir mal ArticFox an:
https://nfeteam.org

hr1108
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍🏻