Software um Musik mit Freuden im teamspeak oder ingame Voice zu hören?

3 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

1. Wenn alle Spotify nutzen kannst du einfach eine Jam Session starten zu der alle beitreten können.

2. Du nutzt einfach einen Teamspeak Musik Bot.

3. Du nutzt Voicemeeter (ist aber etwas umständlicher).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechselt zu Discord, da kannst du dann einfach eine Bildschirmübertragung machen. (Außer es geht um SPotify, dann nicht).

Sinnvoller und auch legaler, wäre es wenn ihr beide zB über Spotify hört. Da könnt ihr den auch mit wenigen Clicks zusammen hören ich glaub sogar nur mit Spotify selbst.

Jo, kannst du mit spotify über jam session machen, lehne mich jetzt aber mal so weit aus dem Fenster dass ihr nichts bezahlen wollt, dieser Beitrag hilft also nur, wenn jemand von euch spotify verwendet