Software für remote desktop?

iQa1x  17.09.2023, 12:06

Wo ist das Problem?Wenn man Windows RDP nur trennt und sich nicht ausloggt, bleibt der erhalten ?

TheBjdjlCraft
Beitragsersteller

Ja RDP bleibt erhlaten aber da mein heim PC nicht im schulnetzwerk ist und das schulnetwerk komisch ist geht das nicht

1 Antwort

Entweder du richtest ein VPN ein, damit RDP auch von zu Hause aus funktioniert oder du brauchst eine Fernwartungssoftware, die es allerdings nicht kostenlos gibt.

Das günstigste, was ich kenne ist pcVisit. Da gibt es auch eine kostenlose Version, die aber nur für 5 Sitzungen pro Monat funktioniert.