Software die doppelte Buchstaben unterdrückt?

2 Antworten

Hi,

Würde nicht nach Software suchen, die Tastatur hat eine Macke, prellende Tasten.

Evtl. Hilft das;

Die Verzögerung und Wiederholrate der Tastatur anpassen

  1. Gib „Systemsteuerung“ in das Suchfeld auf der Taskleiste ein und öffne die App.
  2. Setze Anzeige: auf Kleine Symbole und klicke auf Tastatur.
  3. Ziehe die Schieberegler unter Verzögerung und Wiederholrate entsprechend, um deine Tippreaktionsgeschwindigkeit anzupassen.
Gibt es vielleicht eine Software, die doppelte Buchstaben herauslöscht?

In den weiten des Internet bestimt. Aber dan kanst du davon ausgehen das deine Sätze ausehen wie meine und absolut ale dopelten Buchstaben verschwinden.

Alternativ kannst du auch einfach versuchen deine Tastatur zu reparieren. Wird wohl nen Grund dafür geben warum das passiert.