Software Bild ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Opera GX geht das glaube ich nicht.

Aber du kannst sie aufm Desktop ändern oder an der Taskleiste. Klich einfach auf einer Verknüpfung mit rechtsklick und dann eben auf Verknüpfungen bei der Auswahl. Unten irgendwo sollte "Anderes Symbol" stehen.

Dann lad dir eins runter und Wola schon fertig.

Tommy377
Beitragsersteller

Ich bin bei der Verknüpfung von Discord mit einem Rechtsklick drauf gegangen aber leider steht da nicht Anderes Symbol

Shadowcraft0  21.04.2022, 21:00
@Tommy377

du musst noch bei der Auswahl nach Verknüpfung suchen.
Die Auswahl oben.

Shadowcraft0  21.04.2022, 21:04
@Tommy377

achso ups, vergessen zu erwähnen das du erst auf Eigenschaften gehen solltest bei der Verknüpfung. Sorry

Tommy377
Beitragsersteller
@Shadowcraft0

oha perfekt danke du hast mein leben verändert ahhhh

Tommy377
Beitragsersteller
@Shadowcraft0

ah eine Sache, jetzt hat nur die Verknüpfung ein anderes Bild, wenn ich die Verknüfung öffne, erscheint wieder das Bild der normalen Software