Logitech speichert DPI nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schauen :
https://www.logitech.com/assets/65550/ghub.pdf

Auf der Seite 23 steht neben Sensitivity (DPI) eine rote 8 und ein Kästchen mit einem Vorhängeschloß (was geschlossen ist).
Denke mir, das Du es durch anklicken öffnen mußt, dann Deine Einstellung machst und es dann wieder schliessen mußt.(wobei es dann gespeichert wird)

Wäre meine Interpretation im Handbuch (Seite 23)

Frage, Deine Maus wird unterstützt?

Philipp339
Beitragsersteller

Meine Antwort ist mega spät, aber hatte ihren Kommentar gar nicht gesehen :)

Hatte es nach ein paar Wochen raus. Es lag an den verschiedenen Spiel Profilen, in der Software usw.