Jey-Tech TV Software Update wie?

1 Antwort

Geh mal auf der Webseite von Hersteller und suche dir deinen Typen raus. Da müsstest du die aktuelle Software finden. Diese kannst du auf einem USB Stick ziehen und anschließend in deinen TV einstecken. Über das Menü vom TV kannst du dann einstellen, das der nen Update machen soll über USB.

Managmedia
Beitragsersteller

Ja genau, nur finde ich nichts drüber.

Zer091  30.12.2019, 22:50
@Managmedia

Hab den mal gegoogelt. Also, der ist smart. Sprich du kannst den mit den Internet verbinden (z.B. übers WLAN). Anschließend zieht der sich auch selbst nen SW Update.

Wie kommst du eig darauf, dass der so dringend ein Update braucht?

donna71  25.05.2022, 11:09

habe schon von die firma die software erhalten, denn in USB ziehen und in TV Gerät reingesteckt wie die firma gesagt..trotzdem funktioniert nicht. Die firma wieder angerufen und per email kontaktiert..kein Antwort