Sofortprogramm AfD?

3 Antworten

Wenn du das meinst:

Das sind die Schwerpunkte der Strategie:

  • Die Senkung der Energiekosten gegen eine "Deindustrialisierung Deutschlands".
  • Eine rigide Flüchtlingspolitik.
  • Eine Ablehnung der aktuellen Politik der EU
  • Die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen und Volksabstimmungen.
  • Die Reaktivierung der abgeschalteten Atomkraftwerke und der Bau neuer Meiler.
  • Die Abschaffung des Öl- und Gasheizungsverbots
  • Die Abschaffung des Verbots von Verbrennern.
  • Die Streichung der CO2-Abgabe auf Heizöl, Erdgas, Benzin oder Diesel.
  • Die Erhöhung der Pendlerpauschale ab dem ersten Kilometer auf 50 Cent.

So blöd ist das doch gar nicht.

[Und nein, ich bin kein AfD-Troll, kein Nazi, lebe nicht in Moskau, etc.....
und ich habe auch nie mit Herrn Schröder Fußball gespielt]

Schreifrizz  02.09.2023, 09:08

Pendlerpauschale Erhöhung ist nur sinnvoll, wenn der max. absetzbare Betrag erhöht wird. Ich liege mit 120 km täglich schon weit über 4500 Euro

Eisenklang  02.09.2023, 08:49
Diffamierung misslungen

Wenn du bei der unsäglichen Relativierung der NSDAP schon gewissenlos den Holocaust verharmlost in der Hoffnung der AfD zu schaden, dann lies dir auch das Programm der NSDAP gefälligst durch!

Denn entgegen deiner diffamierenden Absicht beweist du, dass die AfD Lichtjahre und Welten davon getrennt sind. Eindeutig beweist der Vergleich die klare demokratische Ausrichtung und freiheitliche Gesinnung der AdD!

https://www.afd.de/grundsatzprogramm

Wenn du schon das NSDAP-Programm als Antwort geben musst, dann zeige uns doch einmal die Stelle, in der Hitler Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild fordert und sich zur Demokratie bekennt.

Die AfD möchte, dass Staatsanwälte weisungsfrei arbeiten können sollen. An welcher Stelle genau forderte die NSDAP gleich noch einmal eine unabhängige Justiz? Zeig mal.