Sofortbildkamera - Muss man nachfüllen oder wie funktioniert das?

4 Antworten

Bei einer Sofortbildkamera schiebst du ein "Film-Pack" mit 10 Bildern in die Kamera.

Dann machst du ein Bild und hast in 1-2 Minuten ein fertiges "Papierbild".

Das ist aber schon der Einzigste Vorteil.

Das Bild hat alllerhöchstens eine "Wiedererkennungs-Qualität.

Die Kamera hat die Möglichkeiten einer "Klick-Klack"-Kamera aus den 70-Jahren.

Wenn du nicht weißt,wohin mit meinem Geld-zugreifen.

Der "Retro"-Effekt ist unbezahlbar.

du gießt oben cola rein. das ist aber nur für die kleinen männchen, die drin sitzen und aus den steintafeln, die du auch mal nachreichen musst, die bilder schnitzen! :)

im ernst: kassetten, meist mit je10 bildern. teuer.

besser: normale digicam. fürs reisen evtl. kleinen portablen fotodrucker.

Soweit mir bekannt, haben diese "Fotokassetten" immer 10 Bilder.

Ist übrigens die teuerste Art, Bilder zu machen!