Polaroid kamera kaputt, was tun?

2 Antworten

Die wird ja sicher Batterien oder einen Akku haben. Kann der nicht leer sein, weil sie sich nicht mehr schließt?

Ansonsten würde ich auf alle Fälle in das Geschäft damit gehen, wo Du sie gekauft hast. Die Rechnung wirst ja hoffentlich noch haben.

Tizgig
Beitragsersteller

An den Baterien kann es nicht liegen, da sich das objektiv an sich öffnet und der Blitz und alles funktioniert auch noch (habs ausprobiert) nur diese beiden kleinen klappen die vorne vor der linse sind, die sich immer öffnen wenn ich die Kamera anmache, und sich schliessen wenn ich sie ausschalte, funktionieren nicht richtig. Eine ist wie gesagt lose und die andere schliesst sich nicht richtig.

Schwoaze  14.10.2016, 03:53
@Tizgig

Na dann retour damit! Viel Glück mit der nächsten Kamera... oder mit der reparierten.

Wie bei jedem anderen Produkt auch hast Du 24 Monate Gewährleistung, trag' die Kamera zum Händler und reklamiere sie.