SOFORT Überweisung bei kleinanzeigen.de?

1 Antwort

Mit SOFORT meinst Du sicherlich das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sofort%C3%BCberweisung

Der Geldeingang sollte dem Empfänger zumindest unmittelbar mitgeteilt werden.

Zu Unterscheiden ist das System von einer Echtzeit-Überweisung, das wird direkt unter Banken transferiert aus dem Onlinebanking heraus. Ich hoffe, das löst bald solche ausbeuterischen und aus Sicherheits-Sicht wirklich üblen Systeme ab.

Epic180YT
Beitragsersteller

Ja, das meinte ich damit. Habe gerade auf der Webseite von OPP gelesen, dass es bei Kleinanzeigen gerade bei Zahlungen mit OPP zu Verzögerungen von bis zu 5 Werktagen kommen kann...

maryywilke  25.06.2024, 11:44
@Epic180YT

Wie lange hat es letztendlich bei dir gedauert, bis die Zahlung beim Verkäufer angekommen ist?