Sofort Strom bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Härtefällen wird sofort wieder angeklemmt, das heißt aber wenn Lebensgefahr droht und nur mit ärztlichem Attest (z.B. bei künstlicher Beatmung). Daß dein kleiner wie du sagst "drunter leidet" ist ja nicht Schuld des Stromversorgers, sondern Deine eigene Schuld. So Stromversorger sind auch meist recht entgegenkommend, wenn man sich rechtzeitig meldet. Im übrigen kann mitten im Sommer auch ein Kind gut ohne Strom auskommen. Man kann sich auch mit kaltem Wasser waschen und auch Essen muss nicht heiß sein. Gibts halt eine Weile Brote, Salat etc. Sofort versorgen tut in der Tat nur der örtliche Grundversorger, aber der nun erst wieder wenn Du zahlst.

Meist der örtliche Stromanbierter (Stadtwerke)

TheSixtSensexD
Beitragsersteller

Nee der will mir meinen Strom Sperren weil ich Angeblich über 1600 Euro Strom verbraucht hab was unmöglich sein kann >.<

TheSixtSensexD
Beitragsersteller
@Ichmussmal

Okay muss ich meinen Sohn nur I.wie unterbringen XX Können die das überhaupt machen wenn ich ein Kind hab??? Ich hörte mal dass das nicht geht... Weil m ein Kind ja Duschen Essen usw. muss -- Das kann doch nicht sein das die meinen Strom sperren und mein Kleiner darunter leidet >_<

" Angeblich " gibt es beim Energieversorger nicht. Man hat dir 100%-ig eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung über diesen Betrag zugeschickt. Falls du denkst dieser Betrag ist nicht i.O., legst du Widerspruch ein. Ist der Betrag i.O. und du zahlst nicht, kann man dir den Strom sperren.

ausser die grundversorgung des örtlichen versorgers,geht das nicht ,bis zu zwei monate wechselfrist sind sons zu rechnen

Dein örtlicher Anbieter ist verpflichtet dir Strom zu liefern. Außer du hast evtl. mahnungen nicht bezahlt...