Sofort aufhören oder noch letztes Mal probieren - Spielsucht?

5 Antworten

Aufhören! Sofort! Das wird in einer Spielsucht enden glaub es mir

Hör auf.

Es kommt nicht wieder raus.

Und wenn doch, dann witterst du Morgenluft, und spielst  gleich weiter.

Es gewinnt immer nur einer. Der Automat.

(Hab selber Automaten gehabt.)

Aufhören. Die Automaten sind drauf ausgelegt zu verlieren. Ab und zu kann man gewinnen Problem ist nur man hört erst auf wenn man kein Geld mehr hat.

Sofort aufhören, ganz klar.

sofort aufhören.....

am ende gewinnt nur die Bank/ Automat

lass das Geld raus bevor es komplett im Automaten verschwunden ist, kauf dir was anständiges und gebe kein Geld für olle Automaten aus....