Soflow S03 Gen2?

2 Antworten

Wenn dieser Roller seine maximalen 350 Watt Motorleistung tatsächlich auch angemessen in Drehmoment bei Bedarf umsetzen könnte , sehe ich da jetzt erst mal kein grundlegendes Problem auf Wegungen mit nicht zu gravierenden Steigungen .

Die Lenkergriffe dürften gemessen von Oberkante Trittblech auf etwa 90 bis 95 cm Höhe liegen , wenn sich die genannten 113 cm. bei diesem Modell auf die Höhe beziehen . bei ~ 1,85 m Körpergröße daher auch recht bequem zu halten sein .

https://www.soflow.com/de/produkt/so3-gen-2/

Bei meinem Scooter habe ich eine ungefähre Lenkerhöhe von ca. 95 bis 100 cm ( Ab Trittblech ) , und bei etwas über 180 cm kann ich den ganz bequem auch halten .

Die Zuladung bei diesem Modell liegt allerdings bei max. 100 Kilo , falls das für Dich relevant sein könnte .

Ich würde ihn generell nicht empfehlen.

Ich habe den Scooter gekauft und er hat nach 3 Wochen nicht mehr geladen.

Deshalb hab ich ihn in die Reperatur geschickt.Das hat erstmal sehr sehr lange gedauert aber ich habe ihn dann bekommen, wollte ihn laden aber es hat immernoch nicht geklappt.

Kann ihn aber nicht zurückgeben und Geld zurück bekommen warum weiß ich auch nicht

Lg