Sofabezug reparieren?

2 Antworten

Hast du durch einen Montagereißverschluss irgendwie von Innen (unter dem Stoff) Zugriff auf diese Stelle? Ich würde dann vorsichtig von Innen ein wenig Textilkleber aufbringen und den Faden an dieser Stelle andrücken. Vielleicht auch vorsichtig mit einr dicken Nadel/Häkelnadel die Fäden unter die anderen drücken. Alles andere ist zu aufwändig und zu teuer.

Das kann man Kunststoffen. Frage in einem Änderungsatelier nach, die kennen meistens einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung