Sofaarmlehne selbst bauen?

4 Antworten

Stell ein kleines Regal oder Tischchen daneben, das von der Höhe her passt. Zum polstern einfach Kissen oder besagte Nackenrolle drauf legen.

Ich glaube ein passendes Regal, welches an das Sofa gestellt wird, ist die einfachste Lösung. Aber auch nicht wirklich stabil. Sonst versuch das Regal unten mit Winkeln oder Schrauben irgendwie zu fixieren, das es nicht wegrutscht :D ( auch alles pfusch, aber mir fällt spontan nichts besseres ein). Ein paar Kissen drübergelegt und man kann es auch als Kopfstütze verwenden.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Ohne das Sofa gesehen zu haben isses schwierig gute Tipps zu geben.