Sodexo gutschein?

2 Antworten

Die kannst du in dem ausstellenden Land zum Bezahlen nutzen; in der Regel jedoch nur in bestimmten Geschäften. Es sind meist Gutscheine von Unternehmen für die Mitarbeiter, die damit im Restaurant essen gehen. Einkaufen von Lebensmitteln geht meistens auch; evtl. bei Lidl - man muss eben fragen.
Achtung: Diese Gutscheine sind zeitlich limitiert auf ein paar Monate. Evtl. kannst du ihn verkaufen.

Normalerweise werden Listen mit allen Geschäften dazu gereicht