Sodbrennen auf einmal?

2 Antworten

Ich würde auch Wasser trinken und mir für die Zukunft Talcid in der Apotheke besorgen.

trink ganz viel Wasser und verdünne deine Magensäure dadurch, aber die Rettung rufen?? ich bitte dich, die haben wirklich wichtigere Sachen zu tun, als jemand mit überschüssiger Magensäure, geh wenn es nicht weggeht zu deinem HA

redinho13
Beitragsersteller

Jaa, hab Dr. Google benutzt da stand evtl. Herzinfarkt. Macht aber jetzt kein Sinn mehr, weil ich die Magensäure spüre..

pallmall1966  23.08.2024, 07:18
@redinho13

Herzinfarkt :), oder vielleicht Reflux. oder ein Magengeschwür oder oder ??

redinho13
Beitragsersteller
@pallmall1966

Genauuu, lag aber am Creatin und zu wenig Wasser hab heute genug getrunken und mir gehts perfekt :)

Danke!!!