sodastream zylinder voller abzugeben?

3 Antworten

Kommt darauf an. Wenn die noch richtig zu ist und Du den Kassenzettel noch hast, dann müsste das gehen. Gehe damit an die Kasse/Info und sage dort, dass Du das gern tauschen oder zurückgeben möchtest, weil Du den falschen hast. Wenn Du ihn schon angebrochen (Siegel geöffnet) hast, dann geht das mit Sicherheit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hi,

wenn ich mich recht entsinne, sind die Befüllten mit einem Kunststoffsiegel (Folie) versehen. Wenn das noch drauf ist, würde ich beim Händler ganz freundlich nachfragen. Einen Rechtsanspruch hast Du nicht, aber viele sind einfach kulant, wenn man nett fragt.

Wenn er schon offen ist, kannst Du natürlich auch fragen - aber woher soll der Händler wissen, dass Du ihn noch nicht verwendet hast.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du auf einen netten Menschen triffst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Igor1998775
Beitragsersteller

Danke,aber leider die Folie von der Decke hab ich abgereist.

Wie geht das? Man bekommt ´ne neue Flasche nur gegen Abgabe der alten, leeren.