sodastream klemmt - was tun?

3 Antworten

Das Problem kenne ich. Einfach die Gaskartusche losschrauben, wodurch ein Druckausgleich passiert. Am besten vorher in die Spühle stellen, da Wasser aus der Flasche durch die Kartuschenöffnung fließt.

Dann gehts wieder ganz leicht auf : )

Anderer Trick , oben den Deckel abnehmen von hinten und in die Dusche oder Wanne stellen , heißes Wasser für 2 Minuten von oben reinlaufen lassen und er geht wie neu .

Nicht mit Gewalt aufmachen! Bei Garantie, zumal erst vor kurzem gekauft, einschicken. Unfrei über DSL, war das, meine ich. Habe das auch schon gemacht und bin zufrieden! Aber immer über KONTAKT gehen!

Wenn Du den Kontakt aufrufst, siehe HonestWitch , dann kommen auch viele Hilfefragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung