Schlag schlagen im Sodastream?

3 Antworten

Irgendwie schon, das Ergebnis wird aber total Banane.

Es ist ein ganz anderes Gas als in den normalen Aufschäumern, zudem ist die Technik des Aufschäumens eine ganz andere.

Probier es aus und berichte. :)

Dann hast Du Schlagsahne mit Kohlensäureblubber. Die Sahnekapseln enthalten Stickstoff und keine Kohlensäure.

Schlag schlagen? Was für einen Schlag denn? Meinst Du Schlagsahne????

Wenn ja, würde ich das niemals testen, denn wie bekommst Du alle Reste der Sahne aus dem Teil, das die Kohlensäure in die Flasche drückt?

Das kann darin schimmeln und wird erst, denke ich, nach und nach wieder herauskommen.

Statikboy21
Beitragsersteller

tut mir leid, dass ich kein Preuß bin, wir sagen Schlag nicht Sahne