Sodastream Flasche als Tauchflasche?

3 Antworten

Ich wiil aber nicht das die Flasche bei 200 bar exploriert

Dann.Lass.Es.

Schnapsidee. Kohlensäure ist nicht zum atmen da. Du stirbst davon. Tiktok solltest du meiden. Du ist zu leichtgläubig.

Eine Sodastream Flasche hält etwa 3bar stand. Danach fliegt sie in tausend Fatzen. So etwas ist also nicht nur eine komplette Schnapsidee, sondern auch ein sehr guter Weg dich ernsthaft zu verletzen oder sogar zu töten.

Wer tauchen möchte, sollte Tauchen lernen und dann Tauchen gehen. Alternativ einfach Apnoetauchen lernen und dann Tauchen gehen. Allerdings beides niemals alleine!

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder