Tauchmaske mit Lufttank?

2 Antworten

Lies dir mal meine Antwort hier:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gefaehrlich-wenn-ich-alleine-im-baggersee-mit-nicht-professioneller-taucherausruestung-ohne-tauchschein-bis-10-max-tauchen-gehe#answer-403947540

zum Thema Mini "Tauch"geräte durch. Das sollte dir schon alles sagen.

Am besten du lernst entweder Apnoetauchen, damit kannst du dann auch schon eine ganze Weile unten bleiben und auch ziemlich tief runter. Oder du machst einfach einen Tauchschein und genießt die Unterwasserwelt dann damit. Für beide Fälle gilt: Nicht alleine machen! Lebensgefährlich!

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

Besser taucherkurs nehmen. Schnorchelmasken sind nicht geignet fur sauerstoftanks.