SodaStream Defekt, Reparatur?

1 Antwort

Bisher habe ich 2 Fehler bei den SodaStream Geräten gehabt. 1x war die Dichtung verlorengegangen, die im Gewinde für den Flaschenanschluss sitzt. Diese Dichtungen gibt es separat zu kaufen. Beim 2. Fehler lag es an der Düse, die ist irgendwie eingeschraubt und hatte sich gelöst.
Habe mir vor kurzem ein neues Gerät gekauft, hat keine 25€ bei Ebay gekostet (nur das Gerät, ohne Flaschen, ohne Zylinder). Findet man auch jetzt bei Ebay ab 24,90€ neu.

Ghost24
Beitragsersteller

Hatte Ihr Gerät denn ähnliche "Symptome" wie die die ich beschrieben hab?

Harry512  25.06.2020, 23:53
@Ghost24

Kann ich nicht so genau sagen. Es hat zuletzt immer länger gedauert mit der Füllung und das Sprudelergebnis war nicht so gut. Ich hatte eigentlich mehr den Eindruck, dass sich das Gas irgendwie z.T. verflüchtigt hat.