Sodastream Co2 Zylinder nach MHD noch nutzbar?

2 Antworten

Es handelt sich beim Inhalt der Zylinder tatsächlich um komprimiertes Kohlendioxid. Es ist in dieser Form noch einige Jahrmilliarden länger haltbar als auf der Verpackung steht. Wenn der Zylinder mechanisch nicht beschädigt wurde und keine Korrosionsspuren zeigt kannst du ihn ohne weiteres verwenden.

Verschlossene SodaStream Zylinder sind ewig haltbar. Das mit dem MHD ist qaatsch, ich würde das jederzeit ohne zu zögern verwenden.