Sodastream CO2 Zylinder angeben?

4 Antworten

Was du brauchst ist lediglich ein Zylinder im Gerät und einen vollen in Reserve.

Wenn der Zylinder im Gerät leer ist, kommt der volle hinein, den leeren tauschst du in einem beliebigen Getränkemarkt gegen einen vollen aus. Kostet etwa 4,98€.

Geht auch bei Netto und Hit.

Die übrigen solltest du zurückgeben.

Geh mal auf die Seite von Sodastream, such dir unten die Kontaktmöglichkeiten heraus und frage nach, wie du die vier überflüssigen Zylinder zurückgeben kannst.

https://sodastream.de/blogs/warum-sodastream/alles-was-du-uber-deinen-co2-zylinder-wissen-musst-1

Was für ein Pfand meinst Du? Wenn Du volle Zylinder willst, kannst Du in vielen Geschäften voll gegen leer austauschen und zahlst nur die Füllung. Wenn Du die Zylinder ganz loswerden willst, dann verkauf sie bei Plattformen wie z.B. Ebay Kleinanzeigen. Die werden gern gekauft und gehen in aller Regel weg wie warme Semmeln. Üblicher Preis ca. 10-15 € pro Leerzylinder.

Moin, die kannst du im Supermarkt abgeben und direkt eine neue holen, wenn du willst.

Wenn du sie gekauft hast, gehören sie dir, du kannst sie nur tauschen, oder verkaufen.
Aber schau mal hier https://www.sodabaer.de/. Ist sogar günstiger, als im Geschäft.