SoD: Wie kann man Bachforellen in der Wildnis fangen?

1 Antwort

Bachforellen kann man auf zwei Arten fangen.einmal mit der Hand oder mit einer Angel und Köder. In beiden Fällen muss man aber est einmal den Bachverklauf lesen,ihn beobachten wo eigentlich Forellen stehen.Forellen reagieren sehr flott auf Bewegungen über ihnen. Also eine Weile stehen bleiben und das Gewässer beobachten. Sehr häufig ist auch zu beobachten das Forellen immer wieder die selben Unterschlüpfe bei Gefahr aufsuchen.Meist unter Steinen am Bachrand.

Daria565
Beitragsersteller

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nur ein Spiel School of Dragons (abkürzung: SoD). Aber trotzdem danke.😀