Wie lange dauert es von liyue nach watatsumi (enkanomiya)?

3 Antworten

(spoiler zu der quest sind enthalten aber nicht so viele und eher grob)

Ich fand war ziemlich lange aber kommt drauf an wo du in der main story bist und dann musst du halt noch den boss selber freischalten mit einer weiteren quest die ein bisschen länger dauert weil in der glaube Rätsel waren

Man muss halt in inazuma noch mal ein Portal mach damit man dahin kommt wo man den boss dan freischaltet

Ist schon bisschen her wo ich das gemacht hatte und hab mir hilfe gesucht da ich es erstmal nicht gecheckt hatte

Aber wenn du ein paar stunden spielst solltest du alles haben

Ich weiß halt nicht welche ar du bist?

weil man die main story womit man nach inazuma kommt eine bestimmte ar haben muss und man musst wenn du auf der ersten insel ist von inazuma auch noch so ein Formular haben damit man zu den anderen insel kann aber da in inazuma bote sind ist es easy zu der Insel an sich weiter zu kommen

Hoffe hilft kannst auch gerne bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayumi12345  18.11.2022, 11:49

Hab ein bisschen unnötige sachen dazu geschrieben

Kurz und knapp: sehr lange.

Um nach Enkanomiya zu kommen gehören noch etliche Hauptmissionen im Rahmen der Inazuma Story, sowie einige Nebenmissionen dazu. Yae Miko eignet sich nicht wirklich gut für Spieler, die gerade erst angefangen haben, denn man will doch das Spiel auch genießen und nicht sich abhetzen, nur um mal eben eine Figur hochzuleveln. Aber bis Level 40 kommst du immerhin schon mit ihr, das ist zumindest ein Anfang.

Um nach Enkanomiya zu kommen dauert es bei dir noch sehr lange.

Watatsumi kannst du erreichen sobald du Zugang zum Gebiet Inazuma hast.