Socken schneiden ein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du andere (größere) Größen kaufst.

Manchmal liegt es auch am "Modell". Probier mal eine andere Marke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

So sehr haben die Socken doch gar nicht eingeschnitten. Das sieht bei einigen ganz anders aus. Kauf dir Diabetikersocken. Die schneiden bestimmt nicht ein. Andererseits kann dies auch ein Zeichen für zuviel Wasser im Gewebe sein. Dann solltest du zum Arzt gehen und dir etwas verschreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kauft einfach andere Socken, eine andere Marke, anderes Material, andere Grösse. So löst man dieses einschneidende Problem hier im Lande.

RindenMulch22
Beitragsersteller

Ok danke. Ja ich habe die von Addidas mit hohem bund getragen

Andere, weitere ohne Gummibündchen tragen.

RindenMulch22
Beitragsersteller

Ok danke. Ja ich habe die von Addidas mit hohem bund getragen

Eine Nummer grösser kaufen oder welche mit lockerem Bund.