Socken zerreißen ständig in Chucks, wie kann ich das verhindern?

4 Antworten

Hi, dass der Stoff im Fersen Bereich sich abnutzt, das kenne ich. Aber ich hatte noch nie Probleme mit den Socken dadurch. Vielleicht kannst du die Stoffreste in den Fersen Bereich entfernen, damit das nicht mehr an den Socken scheuert. Hinter dem Stoff ist ne kunststoffkappe. Die liegt bei mir schon ewig komplett frei.

Wenn das nicht hilft, bleibt wohl nur barfuß tragen😉

Lg

Chucks in denen die Ferse richtig festen Halt hat und/oder Socken aus festerem Material. Kann mir nur vorstellen, dass Reibung Grund für den Sockenverschleiß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chucks einfach barfuß tragen und alles ist gut...🤣👍

In dem das Du sie narfuß trägst.