Socken ein zweites Mal anziehen?

13 Antworten

Dieser Schmutz stammt genauso von Schuhen wenn die nie gesäubert werden...

Ich trage Socken nicht zweimal ausn einfachen Grund, ich schwitze sehr viel Körperbedingt mit diesem Polyester Elastan zeugs natürlich noch mehr und durchgeschitzt ist einfach nur nass kalt klebrig und eklig ein zweites mal.

Weiße Socken werden sofort schmutzig, egal wie sauber man zuhause putzt ...

Ich finde dass man Socken 1-2 Tage je nach dem maximal anziehen kann. Spätestens dann würde ich sie in die Wäsche geben! Wenn Du allerdings Sport gemacht hast oder sonst schwitzt, dann würde ich Socken auch mehrmals am Tag wechseln!

Wenn ich frische Socken hätte, würde ich nicht ein paar Socken 2 Tage lang tragen. Wenn es nicht anders geht ist das natürlich okay, aber wenn man zu Hause ist oderso und auch andere anziehen könnte, würde ich das machen.

täglich neue socken.finde es schon ekelhaft überhaupt welche an zu ziehen doch wenn ich welche anziehe immer frische socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evelynn98  05.09.2021, 01:28

Ohne Socken ist es sowieso viel besser als mit

steve487  05.09.2021, 05:46
@Evelynn98

Jaa da hast du sowieso recht😊 socken sind immer unnötig😊

finde es schade dass wir keine freunde nehr sind🥺 und schade dass wir siweit weg wohnen war toll als wir geschrieben haben🥺

steve487  05.09.2021, 12:20
@Evelynn98

oohh aber wir sind nicht mehr befreundet dachte hättest sie aufgehoben sorry

Kommt drauf an. Wenn ich nur zuhause rumlaufen ziehe ich sowas schon nochmal an, aber für Schule oder Arbeit auf keinen Fall mehr.