Ist es gefährlich die Socken nicht zu wechseln?

6 Antworten

Normalerweise kann nichts passieren. Wenn du z.B auf der Straße herum läufst dann werden die Füße ja auch schmutzig. Ich habe auch schon mehrere Tage die gleichen Socken angehabt und es ist nichts passiert

Am besten täglich die Socken wechseln . Alles andere ist unhygienisch und man fühlt sich unwohl.

Wenn du die Socken nur stundenweise traegst, dich regelmaessig duscht und dir die Fuesse regelmaessig pflegst musst du nicht jedes Mal die Socken wechseln.

8 bis 9 Tage koennte schon etwas lang sein. Wenn sie sich filzig vom Schwitzen anfuehlen dann besser wechseln

Es wird nichts passieren, ist aber ekelig.

Hoffentlich wechselst Du die Unterhose täglich.

M18

Kefuz
Beitragsersteller

Die wird häufiger gewechselt. Ich finde es gar nicht so eklig

Kannst dadurch Warzen bekommen, außerdem werden deine Füße sehr stinken wenn du die nicht jeden Tag wechselst.

Kefuz
Beitragsersteller

Also meine Füße stinken nicht viel mehr als sonst. Bis jetzt hat sich noch keiner über den Geruch beschwert.