Soccer Court

3 Antworten

Hallo,

ich denke auch nicht, dass man mit 50€ Budget ein gescheites Spielfeld aufgebaut bekommt. Ich würde mit allen Beteiligten absprechen, ob ein Kauf nicht sinnvoller wäre, wenn man die Kosten durch alle teilt. Oder auch eine Vermietung wäre möglich, wie hier https://www.eventmodulverleih.de/mieten/fussball/fussball-soccer-court/ zu sehen ist. Ist bestimmt ein paar wenige €'s teurer, aber dafür wird man vermutlich auch umso mehr Spass haben und schneller zum Ziel kommen.MfG

Guten Tag,

also mit 50 € wirst du da nicht weit kommen. Allein das Bandensystem kostet bei einem Soccer Court 20 x 13 m ca. 15.000 €. Dazu kommen noch Tore, Kunstrasen, etc. - sowas kriegst du nicht im Baumarkt. Eine Kostenauflistung kannst du dir bspw. hier zusammenstellen: sportstaettenrechner.de

Daneben solltest du ebenfalls das Verletzungsrisiko minimieren. Bei einem Bandensystem "Marke Eigenbau" und einem Kunstrasen aus dem Baumarkt sind Schürfwunden und Bänderrisse quasi vorprogrammiert.

Trotzdem...viel Erfolg!

Grüße Mark

bau dir lieber ein krassen bb court! ;)

Wurstinator
Beitragsersteller

Ham wir schon gebaut :D