Sobald ich meine Haare lang wachsen lasse werden sie ganz dünn und spröde, HILFE?

3 Antworten

Leider ist es so, dass nicht jede Haarqualität für lange Haare geeignet ist. Bei mir ist das auch so. Du muss Dich leider von dem Gedanken verabschieden lange Haare zu haben.

Haare am besten mit einer holsbürste kämmen am der KEINE Noppen sind die dir deine Haare raus reißen.

Die Haare nur im trockenem Zustand kämmen, NICHT wenn sie noch Nass sind!

Regelmäßig eine Kur ins Haar geben und mal über Nacht einwirken lassen.

Alle 2 bis 3 Monate spitzen schneiden

Was heißt denn "gefühlt alles versucht"? Immer schön Spitzen schneiden lassen. 2 cm wachsen lassen, dann wieder 1 cm Spitzen schneiden lassen. Dauert dann zwar länger, aber normalerweise funktioniert das.