sobald ich etwas esse und/oder trinke krieg ich starke bauchschmerzen und hab dann immer durchfall?

3 Antworten

Wenn Du stechende Schmerzen einige Sekunden nach dem Schlucken hast und es kurz danach wieder besser ist hast du wohl eine Bauspeicheldrüsenentzündung. Nix Schlimmes aber dennoch solltest du da mal morgen zum Arzt.

Das ist keine Frage.

Wenn du Bauchschmerzen und Durchfall bekommst, dann verträgst du irgendwas nicht, was du zu dir nimmst.

Das kann Krebs sein oder ne harmlose Unverträglichkeit es gibt hunderte verschiedene Ursachen. Geh damit zum Arzt. Ohne Anamnese Untersuchung und so weiter kann dir niemand anders helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Horst495  26.12.2021, 20:44

Wichtig ist: Sobald es "alles" sein kann, muss man dennoch gleich irgendwas mit Krebs, Corona oder Tumoren mutmaßen.