Sobald ein Junge das gleiche für mich empfindet, verliere ich Gefühle?

3 Antworten

Das liegt einfach daran das du dich noch nicht richtig verliebt hast den wäre es die richtige Liebe gewesen könntest du deine Gefühle nicht innerhalb 1-2 Wochen verlieren. Vielleicht hast du auch einfach nur Angst dich an jemanden zu binden weil du schlechte Erfahrung gemacht hast?

IchBinAnonym305
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich definitiv schonmal richtig verliebt war (ca. 2-3 Jahre Gefühle für diese Person).Danach war es aber bei jedem Jungen, wie oben beschrieben.

chantifabio07  04.06.2022, 19:46
@IchBinAnonym305

Vielleicht hast du jetzt das Problem gefunden. 2-3 Jahre sind eine lange Zeit es ist normal das man sich dann nicht direkt wieder verliebt so wie vorher , du suchst wahrscheinlich einfach wieder genau nach dem gleichen Gefühl was du damals hattest

Vielleicht redest du dir schnell ein oder glaubst schnell, dass du verliebt bist. Wenn du es dann zugibst, bist du geschockt. Es könnte auch sein, dass du dich wirklich verliebst und es einfach dieses Plötzliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann ist er nicht der richtige