So werden Frauen verrückt nach dir?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nicht gut 91%
sehr gute tipps 9%

17 Antworten

sehr gute tipps

Naja es ist schon mal ein Anfang, aber da geht noch mehr an Charme und Esprit. Generell ist es ja schon mal nicht verkehrt durch originelle Antworten aufzufallen. So können langweilige Smalltalksituation mächtig aufgepimpt werden. Übung mach den Meister. Try und error. Probieren geht über studieren usw-. Bleib am Ball und vergiß nicht zu lächeln. Blicke sagen oft mehr als 1000 Worte!

nicht gut

der bre braucht Nachhilfe..

nicht gut

Frauen sind eine ganz andere Welt. Das sage ich nicht nur, weil ich eine Frau bin. Natürlich gibt es Frauen, die kannst du damit wirklich verrückt machen, aber es gibt auch Frauen die schreiben dich nach so einer Nummer ab. Es gibt weit bessere Wege als diesen, um eine Frau verrückt nach dir zu machen. Das hängt dann aber auch wieder an dem Charakter der Frau ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht gut

Wird nicht ziehen. Bin ich mir sicher.

Beim ersten Beispiel würde ich wohl einfach antworten "Okay, wie du meinst" und nichts mehr schreiben.

Und bei dem zweiten Beispiel würde ich mit "Das kann mit Corona ja noch mindestens ein halbes Jahr dauern. Wir kennen doch dein Kurzzeitgedächtnis." antworten.

Natürlich würde ich anders reagieren, wenn mir die Person (oder der Mann, in dem Fall) wichtig wäre, aber mir ist niemand wichtig, der sich so verhält. Denn mit solchen Typen interagiere ich für gewöhnlich nicht länger als zwei Tage, bis es mir zu doof wird und ich realisiere, dass ich für diesen Kindergarten wahrlich keinen Kopf habe.

nicht gut

Das würde voraussetzen, dass es sie überhaupt interessiert was dir passiert ist. Verrückt wird wahrscheinlich keine einzige davon.