So viele crushes?

antiaes  12.12.2023, 19:47

Bist du sicher dass du das Problem nicht erst mit 31 haben wirst?

Menschin08
Beitragsersteller

Nein. Schließlich habe ich es ja schon

1 Antwort

Aussehen ist nicht alles, es kommt viel auf das innere drauf an. Nur weil er gut aussieht kann er trotzdem ein Idiot sein. Sind welche mit ähnlichen Interessen da ? Einfach etwas reden oder schreiben und normalerweise merkt man gleich ob die Chemie stimmt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschin08
Beitragsersteller

Also wenn ich bei den hübschen jungs bin fühle ich im Unterleib irgendwie so ein Kribbeln aber nur wenn wir uns in die Augen schauen.

Tobi335  13.12.2023, 17:52
@Menschin08

Schau einfach ob die Chemie stimmt. Das Kribbeln ist vielleicht weil du aufgeregt oder sogar erregt bist.