Ich will ein Freund aber kann mich nicht entscheiden wer?

6 Antworten

Verliebtsein kann man nicht einfach so bestellen.

Es passiert, oder eben nicht.

Gedulde Dich einfach, bis Dich Amors Pfeil trifft.

Alles Gute für Dich.

"Toll" du machst mit dir selbst, was Eltern in "traditionellen" Ländern mit ihren Töchtern veranstalten.

Da wird nicht auf echte Liebe gewartet, sondern aus den anwesenden Kandidaten wird halt einer ausgewählt und "aufs Auge gedrückt"!

Willkommen im Rückschritt 😎

Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst. Das passiert einfach

Esmaranda1222
Beitragsersteller

Doch kann ich doch ich darf mich doch entscheiden in wenn ich verliebt sein will

lovelylivi14  09.11.2023, 00:16
@Esmaranda1222

Ganz ehrlich wenn du denkst, dass das so funktioniert, dann will ich dir da gar nicht reinreden.

Aber du bist noch jung. Und wenn du älter wirst, dann wirst du merken dass verlieben und Liebe im Generellen nicht so einfach funktioniert. Das sucht man sich eben nicht aus. Wenn du sagst ich bin jetzt in den verliebt und ab da hast du Gefühle für den, dann ist das kein echtes verliebt sein.

Aber hey such dir einfach den aus, den du am hübschesten und nettesten findest und verlieb dich in den.

du kannst das nicht erzwingen. wenn dir keiner über den weg läuft bei dem du dich wie von selbst veliebst lass es sein

Ehm zu erst musst du jemanden finden der dich (auch) mag und nicht nur umgekehrt. Du benimmst dich so als wärst du in irgendeinem Supermarkt. Kindisch.

Esmaranda1222
Beitragsersteller

hahaha ja oke bin halt nicht ü50 so wie du und kann halt das Gefühl verliebt zu sein noch haben also heul nicht