So früh und schon so horny?

9 Antworten

Also, bei Jungs ist das komplett normal, bei Mädchen ehr nicht. Bei den Jungs liegts an der Morgenlatte, also wenn du nach dem aufstehen nen harten hast. Also alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt manchmal vor. Aber ist eher selten der fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Nein, das ist nicht normal. Ich würde einen Arzt konsultieren.

DerReiter69
Beitragsersteller

Miau

Geht mir auch so. Ich bin oft morgens nach dem wach werden mega horny und mache es mir oft direkt im Bett. Egal ob ich zuhause, bei Freunden oder im Hotel bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon als Kind angefangen damit, und mache es heute noch

Ja völlig normal viel Spaß beim wichsen.

Wichs dir so einen das beim Orgasmus dein ganzer Körper nur so zittert.