nein

Die Art Körper ist ein gesamtkunstwerk. Erfordert ständige instandhaltung. Ständiges Training, sehr abgestimmte Ernährung. Mal schnell essen gehen zum Beispiel ist dann nicht drin. Das würde mich auf Dauer ganz schön nerven.

Vom ästhetischen her (darum geht es dir eigentlich oder? Nicht um praktische Aspekte) sind mir die Schultern ein bisschen zu breit, das Verhältnis zwischen Schultern und hüfte ist dadurch für mich unharmonisch. Irgendwie überzeichnet. Aber das ist sehr wahrscheinlich aufgewärmt, im Alltag wird das vermutlich weniger zu sehen sein. Der Körperfettanteil sieht irgendwie zu niedrig für gesund aus. Und die hervortretenden Adern sind so gar nicht meins ich bevorzuge Adern in unsichtbar, Dankeschön. Wäre mir im Zweifel aber alles egal, das ist nur aussehen.

Wanstlord  10.06.2024, 18:23

hast du ganz gut gemacht

nein

Hinter so einem Körper steckt so viel Arbeit also hat er kaum Zeit für mich

Dazu kommt die Ernährung, Mal Pizza essen gehen oder gemütlich nen döner holen ist da oft nicht drin

Das ganze denken kreist um Training, Ernährung Nahrungsergänzungsmittel etc.

Abgesehen davon find ich das schon zu viel, ich mag Muskeln und eine gewissen maß an definierten Muskeln aber nicht in diesem maß

nein

Nein. Aber ich würde gerne sehen wie er in einer Klettertour abloost. Muskelberge ohne Sinn und Zweck gefallen mir nicht.

nein
  1. Er ist zu muskulös . Ich mag das nicht also nicht so muskulös
  2. Bin allergisch auf Bananen ich würde sterben wenn er mit diesem Geruch auf mich zukommt
  3. So ein Malbuch vom Körper mag ich nicht(Tattoos)
nein

sieht mir nach einem viel zu strikten ernährungs- und trainingsplan aus. davon abgesehen stehe ich nicht auf typen, die einen grossen Hang zur Selbstdarstellung haben- oder ihre ganze Freizeit im Gym verbringen.