"So eine Scheiße!" - Ist das asozial, wenn der eigene Vater im REWE rum schreit, weil nach dem bezahlen die Papiertüte komplett gerissen ist!?

5 Antworten

Nö, ich würde eher sagen, wenn diese beschissenen Papiertüten die ja angeblich genauso toll sind wie die alten Plastiktüten (ja von wegen, fürn Arsch sind die!) mal wieder schon beim hochheben zerreisen, und das obwohl man diesen verdammten Dreck eh schon nur bis zur Hälfte befüllt, und das obwohl man sie eh schon besser behandelt wie das eigene Neugeborene, dann kann man schon mal Scheisse schreien.

Würd ich auch machen. Und noch einiges mehr. Mach ich auch, passiert nämlich fast jedes verdammte mal.

Es ist einfach nur frustrierend wie man solch eine Rotz von einer Fehlkonstruktion auch nur anbieten kann.

Und ja, ich nehm eigentlich immer meine eigenen Tüten mit, aber manchmal vergisst man die halt in der Eile oder hat sie aus anderen Gründen nicht dabei...

Da ist doch nix dabei, es ist ja auch berechtigt in dem moment !

Da würden die meisten motzen wenn die Papiertüte reißt, mal davon abgesehen interessiert das andere in dem moment auch nicht.

Ist verständlich, vorallem wenn dabei was kaputt gegangen ist...

Aber sich beherrschen sieht anders aus...

Peinlich aber auch verständlich wenn dann alles auf dem Boden liegt 😂

Einem Kumpel ist mal ein Sixpack Bier mit Glasflaschen gerissen 😂😂

Nein ist normal. Machen viele. Muss man aber auch nicht