So eine Nervige?

2 Antworten

Jeder Mensch hat Gefühle, du bist noch jung und das ist auch in Ordnung, dass man nicht jeden mag, aber vergiss nicht das man immer respektvoll sein sollte (auch wenn andere es nicht sind!!!!)

Wenn sie dich stört oder nervt dann sag ihr, dass du dich gestört fühlst, aber sowas sollte man freundlich sagen. Und Aussagen wie „sie ist sooo hässlich..“ so sorry aber man sollte nicht über andere urteilen. Man kann sich sein Aussehen nicht aussuchen. Bleib ein netter Mensch und behandel andere so wie du auch behandelt werden möchtest und Worte können sehr verletzend sein.
Lass dich nicht von Papierfliegern ärger 😂🥴☺️

In deiner Bio steht

löscht alle Mobber oder gemeine Menschen. Find ich super, fängt aber auch immer bei einem Selber an 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib ihr

(nein ohne witz, achte einfach nicht auf sie, lass sie machen, wenn sie fies ist, geh zum lehrer, aber mach sie nicht fertig)