So eine Brille in weiß?

2 Antworten

Also an der Stelle würde ich dir abraten weil das billige scheiße ist.

Hol dir bei Oakley ne Custom Sutro da hast du dann auch nen weißen rand und die is auch besser glaub mir

jiojio
Beitragsersteller

Die Brille soll nicht als richtige Fahrradbrille genutzt werden sondern dient viel mehr als ein Spaß. Trotzdem danke für die Antwort :)

zepatron069  07.02.2023, 18:21
@jiojio

Hab mir die tatsichlich auch zum spaß geholt und bin trotzdem zufriedener mit der aber wie du meinst

Woher ich das weiß:Recherche