So ein scheiss Kumpel?

3 Antworten

Dann belasse es auch bei "kein Kontakt". Soll Dein Ex doch glücklich werden mit seinem Kumpel. Abhaken!

Wende Dich neuen Ufern zu. Auch andere Mütter haben attraktive Söhne...

Also Du hast einen Freund deines Ex abgewiesen, weil er euch auseinandergebracht hatte und er hat jetzt immer noch Gefühle für dich? Mehr als ihn in Ruhe lassen kannst Du sowieso nicht.

Ich werde Zb nicht jammern.Wenn ich du gewesen wäre,selber schuld.Der gehört nicht mehr zu dir.Und des wegen komm runter.

//  und wie sieht's mit meinem Ex aus? // Sorry aber das musst duzu dein EX fragen,wir kennen dich nicht Ihm auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilablau422
Beitragsersteller

Wow was für ne Antwort

Rentner1955  13.11.2023, 20:18
@Lilablau422

Ja genau so is das,man lernt immer am leben,nur mit eigene dummheiten manchmal. :) Dont worry,be happy.Ex is EX;ER WIRD DICH NIE HÖREN.Suche dir ein andere.